Verifizierung nicht möglich

Ich habe mich über die App angemeldet. Eine Verifizierung ist nicht möglich. Es erscheint in dem Fenster “Verifizierung & Limits” nur der Hinweis “Wenn dein Land nicht auf dieser Liste steht, dann kontaktiere bitte den Support.” Der bereits überwiesene Betrag von 300€ kann dem Konto nicht verbucht werden und hängt in der “Luft”. Eine Karte kann ich auch nicht bestellen, obwohl ich die geforderte Überweisung bereits vorgenommen habe.

1 Like

Hallo Rosemarie

Ich hab’s eben bei mir versucht - da steht keine Limite, und auch der Zusatztext “wenn dein Land …” - und der bis heute von mir einbezahlte Betrag… Hab aber erfolgreich verifiziert…

Gab es bei der Verifizierung (dem abfotografierten Ausweis) eine Fehlermeldung? Ansonsten schreibe mal den Support an (Antwort kann aber dauern), speziel wegen den 300€ - könnte gut sein, das dieser Betrag ohne vorherige Verifizierung über dem Limit lag, dann wird nicht verbucht…

(schreib auf Englisch, die haben’s nicht so mit Deutsch :wink:
Tip: www.deepl.com - übersetzt wirklich sehr zuverlässig, hin und zurück (d.h. D->E ist top, E->D genau so)


for the non german speaking readers:
Rosemarie has an issue with the verification, she only sees the message “if your country isn’t in the list, pls. contact support”, and also can’t see the 300€ she wanted to transfer to her account…

(my reply: opening said window, i see the same message although i verificated successfully, but that she should contact support due to the 300€ which may be “over her current limit”… also i recommeded using deepl.com, which does a realy good job translating (for those who want to help but not speak german :wink:

1 Like

Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Überweisung ist in der App verbucht und die bestellte Karte abgekommen, aber die Verifizierung lässt sich nicht starten. Der Support will es an die Experten im Team weitergeben.

I have a similar problem. I put some money in the account and my card has been delivered, but I can’t verifiy my identity and activate the card. Support will escalate the issue.

@the-mike: Es geht nicht um einen Fehler beim Verifizieren, keine Fehlermeldung oder sowas. Man kann die Verifikation nicht starten, da steht nichts außer dem Kontostand und dem Hinweis, den Support zu kontaktieren.

The issue is not that the verification process gets stuck or takes too long; there is no error message or something. There is no verification process at all and no option to initiate one.

Update:

Mein Problem wurde gelöst. Ein Support-Agent hat mich im Chat manuell verifiziert.

Problem solved. I have been manually verified by a support agent.

1 Like

Hi
Habe das gleiche Problem. Wie lange dauert das ungefährt, bis man vom Support hört?
Cheers

Das war bei mir an einem Tag. Sag dem Bot, dass du einen menschlichen Supporter haben möchtest.

Probleme mit der automatischen Verifizierung treten meistens auf, wenn die hochgeladenen Fotos nicht geeignet, unlesbar sind.

Um möglichst schnell die Identitätsüberprüfung abzuschließen hat sich bewährt, neue Fotos – scharf, gut beleuchtet, nicht angeschnitten und nicht mit Photoshop o. ä. bearbeitet, keine Screenshots – via in app chat hochzuladen und den Support zu bitten, die Identität manuell zu verifizieren.

1 Like

Also ich habe kein Option gesehen, wo man selbst ein foto hochladen könnte.

You can upload documents / photos in the support chat.

1 Like